Sprüche » Abschiedssprüche » Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie...
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

.: Ähnliche Sprüche zum Thema Abschiedssprüche :.

  • Auf wiedersehen, Adieu, So long, Au revoir, Arrivederci! Egal in welcher Sprache ich mich verabschiede, ich werde dich auf alle Fälle vermissen.
    Auf wiedersehen, Adieu, So long, Au revoir, Arrivederci! Egal in welcher Sprache ich mich verabschiede, ich werde dich auf alle Fälle vermissen.
  • Abschied nehmen bedeutet immer ein wenig sterben.
    Abschied nehmen bedeutet immer ein wenig sterben.
  • Alles hat seine Zeit, die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks, die Zeit des Sorgens und des Leids. Es ist vorbei. Die Liebe bleibt.
    Alles hat seine Zeit,
die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks,
die Zeit des Sorgens und des Leids.
Es ist vorbei.
Die Liebe bleibt.
  • Was er ist und was er war, das wird uns erst beim Abschied klar.
    Was er ist und was er war, das wird uns erst beim Abschied klar.
  • Es ist an der Zeit, dass ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind.
    Es ist an der Zeit, dass ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind.

Spruch: Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie...