Entschuldigung, macht es dir was aus wenn ich dich 'ne Minute anstarre? Ich möchte mich an dich in meinen Träumen erinnern.
Entschuldigung, macht es dir was aus wenn ich dich 'ne Minute anstarre? Ich möchte mich an dich in meinen Träumen erinnern.

Jetzt in Hompage einbetten:

.: Ähnliche Sprüche zum Thema Anmachsprüche :.

  • Behältst du mich wenn ich dir bis nach hause nachlaufe?
  • Darf ich dir heute Nacht Honig um den Bauchnabel streichen?
  • Dein Bild hab ich irgendwo schon einmal gesehen... Stimmt, im Lexikon direkt neben boa eh!
  • Du bist der beste Beweis dafür, dass es Liebe auf den ersten Blick wirklich gibt.
  • Du bist der süßeste Snack, der mir je über den Weg gelaufen ist. Darf ich dich ohne Reue vernaschen?

Spruch: Entschuldigung, macht es dir was aus wenn ich dich 'ne Minute anstarre? Ich möchte mich an dich in meinen Träumen erinnern.

Sprüche Kategorien