Globale Erwärmung gibt es nicht. Chuck Norris war einfach kalt, also hat er die Sonne aufgedreht.
Globale Erwärmung gibt es nicht. Chuck Norris war einfach kalt, also hat er die Sonne aufgedreht.

Jetzt in Hompage einbetten:

.: Ähnliche Sprüche zum Thema Chuck Norris-Sprüche :.

  • Chuck Noris rasiert sich nicht. Er schärft die Klinge an seinem Bart.
  • Chuck Norris braucht keine Waschmaschine. Der Dreck verschwindet freiwillig von den Klamotten.
  • Chuck Norris braucht keinen Dosenöffner. Er kaut sich einfach durch die Konserve.
  • Chuck Norris fährt in England auf der rechten Seite.
  • Chuck Norris fährt seinen Diesel seit über 10 Jahren mit Eigen-Urin. Das ist billiger, antriebsstärker und fast CO2 frei.

Spruch: Globale Erwärmung gibt es nicht. Chuck Norris war einfach kalt, also hat er die Sonne aufgedreht.

Sprüche Kategorien