Es ist so schön, dass wir uns Wiedersehen und so schnell wollen wir auch nicht auseinander geh'n. Ich lad Euch ein, heut meine Gäste zu sein. Nehmt die Gläser und schenkt ein - wir wollen heute fröhlich sein.
Es ist so schön, dass wir uns Wiedersehen
und so schnell wollen wir auch nicht auseinander geh'n.
Ich lad Euch ein, 
heut meine Gäste zu sein.
Nehmt die Gläser und schenkt ein - 
wir wollen heute fröhlich sein.

Jetzt in Hompage einbetten:

.: Ähnliche Sprüche zum Thema Feiern Sprüche :.

  • Aufgeregt blitzt es aus den Augen, ich kann es gar nicht glauben. Ihr alle seid heute meine Gäst - ich bitte zu Tisch und freu mich auf ein schönes Fest!
  • Bevor wir nun auseinander geh'n lasst mich sagen, das Fest war schön. Die Stunden sind im Nu vergangen seid wir haben zum Feiern angefangen. Ich wünsch Euch eine gute Reise auf jeden Fall bis wir uns wieder seh'n beim nächsten Mal!
  • Bis in die Puppen lasst uns fröhlich sein, bei herrlich gutem Essen und einem Gläschen Wein.
  • Das Essen war sehr köstlich, der Wein schmeckt vorzüglich - meine Gäste sind recht heiter - feiern wir lustig so weiter!
  • Der Tag nun zur Neige geht, die Turmuhr schlägt – es ist schon spät! Habt herzlichen Dank für Euer Kommen, meine lieben Gäst – ohne Euch wär es nicht gewesen so ein besonderes Fest! Ein gutes nach Hause kommen und bleibt gesund, das wünsch ich mir zu dieser Stund!

Spruch: Es ist so schön, dass wir uns Wiedersehen und so schnell wollen wir auch nicht auseinander geh'n. Ich lad Euch ein, heut meine Gäste zu sein. Nehmt die Gläser und schenkt ein - wir wollen heute fröhlich sein.

Sprüche Kategorien

Sprüche vor und nach