Mit Glücksklee, Glücksschwein und dem Sekt ist der Tisch für Euch gedeckt. Silvester - alte Tradition, das neue Jahr beginnt bald schon.
Mit Glücksklee, Glücksschwein und dem Sekt 
ist der Tisch für Euch gedeckt.
Silvester - alte Tradition,
das neue Jahr beginnt bald schon.

Jetzt in Hompage einbetten:

.: Ähnliche Sprüche zum Thema Silvester Sprüche :.

  • Auch im neuen Jahr läuft der Trott so weiter: Eine Sprosse höher geht's auf der Lebensleiter. Doch das Leben zu genießen, das lassen wir uns nicht verdrießen und wünschen nun - ganz ohne Scherz - an jedem Tag ein frohes Herz.
  • Auf dem Konto im alten Jahr lagen am Ende viele Tage fürwahr. Die meisten waren ohne Sorgen, und hatten stets 'nen neuen Morgen. Das ist auch der Wunsch für's neue Jahr. Damit kommen wir gut klar.
  • Ein neues Jahr - eine neue Zeit bricht an. Hoffnung, Freude und viel Mut sind auch künftig für uns gut.
  • Für das neue Jahr soviel Glück wie Wassertropfen im Meer, soviel Liebe wie Sterne am Himmel und Gesundheit an jedem neuen Tag.
  • Lasst und trinken auf das, was war in diesem guten alten Jahr: auf die Liebe, die nie rostet, auf das, was uns am meisten kostet, auf Autos, Hobbys und Vergnügen und alles, was wir so sehr lieben, auf Freunde, Feinde und Kollegen - alles nur der Freude wegen. So halten wir's, das ist doch klar - auch in dem nächsten neuen Jahr.

Spruch: Mit Glücksklee, Glücksschwein und dem Sekt ist der Tisch für Euch gedeckt. Silvester - alte Tradition, das neue Jahr beginnt bald schon.

Sprüche Kategorien