Dir zum Geburtstag als Präsent... (Franz Grillparzer) Dir zum Geburtstag als Präsent Sag ich nun nicht mehr: "Sakrament!" Auch: "Luder" will ich nicht mehr sagen; Nicht Hund und nicht Verwandte schlagen, Die Zunge fest im Maule tragen, Will artig sein mit Füß und Händ: Das ist der Tant Kathel Geburtstags-Präsent.
Dir zum Geburtstag als Präsent... (Franz Grillparzer)
Dir zum Geburtstag als Präsent
Sag ich nun nicht mehr: "Sakrament!"
Auch: "Luder" will ich nicht mehr sagen;
Nicht Hund und nicht Verwandte schlagen,
Die Zunge fest im Maule tragen,
Will artig sein mit Füß und Händ:
Das ist der Tant Kathel Geburtstags-Präsent.

Link kopieren und in Hompage einbetten

Ähnliche Sprüche zum Thema Geburtstagslieder

Sprüche vor und nach Dir zum Geburtstag als Präsent... (Franz Grillparzer) Dir zum Geburtstag als Präsent Sag ich nun nicht mehr: "Sakrament!" Auch: "Luder" will ich nicht mehr sagen; Nicht Hund und nicht Verwandte schlagen, Die Zunge fest im Maule tragen, Will artig sein mit Füß und Händ: Das ist der Tant Kathel Geburtstags-Präsent.