War irgendwie ein Fehler: Seit ich beschlossen habe, mich nicht mehr zu streiten, machen die anderen mit mir, was sie wollen.
War irgendwie ein Fehler: Seit ich beschlossen habe, mich nicht mehr zu streiten, machen die anderen mit mir, was sie wollen.

Jetzt in Hompage einbetten:

.: Ähnliche Sprüche zum Thema Streit Sprüche :.

  • Ausgestritten, ausgelitten? - oft macht erst Schweigen richtig krank.
  • Dem hab ich's jetzt aber richtig gesagt: Mal wieder richtig gestritten zu haben ist nicht selten eine wahre Wohltat.
  • Ein Streit hinterlässt immer einen Knoten im Band einer Freundschaft!
  • Es ist nichts Schöneres für ein verliebtes Paar, als sich nach einem Streit zu versöhnen!
  • Hass und Neid, gibt oftmals Streit!

Spruch: War irgendwie ein Fehler: Seit ich beschlossen habe, mich nicht mehr zu streiten, machen die anderen mit mir, was sie wollen.

Sprüche Kategorien