Zu lieben ohne geliebt zu werden ist richtig hart, aber jemanden zu lieben, der dich verletzt hat, ist noch viel schwieriger
Zu lieben ohne geliebt zu werden ist richtig hart, aber jemanden zu lieben, der dich verletzt hat, ist noch viel schwieriger

Jetzt in Hompage einbetten:

.: Ähnliche Sprüche zum Thema Liebeskummer Sprüche :.

  • ...Aber es ist schön zu wissen, dass man aus dem Paradies der Erinnerung nicht vertrieben werden kann.
  • "So ist das leben," sagte der Clown, und malte sich mit tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
  • Ach hätten meine Augen die deinen nie gesehen, so könnte ich locker an dir vorübergehen! Leider ist es so aber nicht, denn allmählich mein Herz zerbricht.
  • Als er ging,gab er mir eine Rose und sagte: "Wenn die Rose verwelkt ist,komme ich wieder." Mit Tränen in den Augen stellte ich fest, dass sie aus Plastik war
  • Als wir uns trafen, hatte ich Angst verletzt zu werden. Du hast gesagt, das würdest du nie tun. Bitte sage nie wieder nie.

Spruch: Zu lieben ohne geliebt zu werden ist richtig hart, aber jemanden zu lieben, der dich verletzt hat, ist noch viel schwieriger

Sprüche Kategorien