Wann immer ich dir nah bin, schauen deine Augen mich liebevoll an, Sodass ich, wenn ich fern bin, immer verliebt an dich denken kann.
Wann immer ich dir nah bin, schauen deine Augen mich liebevoll an,
Sodass ich, wenn ich fern bin, immer verliebt an dich denken kann.

Jetzt in Hompage einbetten:

.: Ähnliche Sprüche zum Thema Liebessprüche :.

  • Als du mir sagtest „Ich liebe dich“ fühlte ich mich wie ein Vogel, der dieses Glück den ganzen Tag von den Dächern zwitschern wollte, damit es jeder hört.
  • Als ich dich gesehen habe, hat mein Herz auf „Gefällt mir“ geklickt.
  • Als ich sprach: Ich liebe dich, da sagt' ich's nicht im Scherz, denn schon in dem Moment wusst' ich, dir schenke ich mein Herz.
  • Das Schönste ist für mich auf Erden, nur von dir geliebt zu werden.
  • Der Mensch beherrscht heute so vieles, aber nie sein Herz.

Spruch: Wann immer ich dir nah bin, schauen deine Augen mich liebevoll an, Sodass ich, wenn ich fern bin, immer verliebt an dich denken kann.

Sprüche Kategorien