Warum war es dem DDR-Bürger strengstens verboten, zusammen mit Bürgern aus der BRD Alkohol zu trinken? - Weil sonst beide die gleiche Fahne gehabt hätten.
Warum war es dem DDR-Bürger strengstens verboten, zusammen mit Bürgern aus der BRD Alkohol zu trinken? - Weil sonst beide die gleiche Fahne gehabt hätten.

Jetzt in Hompage einbetten:

.: Ähnliche Sprüche zum Thema Ossi-Sprüche :.

  • Die typischen Merkmale der DDR-Wirtschaft? - Wachstums-Schwierigkeiten und wachsende Schwierigkeiten
  • Ein anderer Name für "Trabbi-Fahrer"? - Teilchenbeschleuniger...
  • Können Sie die geographischen Besonderheiten der DDR erläutern? - Ein Flachland mit Engpässen.
  • Warum gab es in der DDR schon immer zweilagiges Klopapier? - Weil eine Kopie nach Moskau ging.
  • Warum gab's in der DDR so wenig Banküberfälle? - Weil man 15 Jahre auf ein Fluchtauto warten musste.

Spruch: Warum war es dem DDR-Bürger strengstens verboten, zusammen mit Bürgern aus der BRD Alkohol zu trinken? - Weil sonst beide die gleiche Fahne gehabt hätten.

Sprüche Kategorien