Ich bin ein kleines Mäuschen mit einem Blumensträußchen Ich mache einen Knix und weiter weiß ich nix. Ich ließ ein Täubchen fliegen mit Blumen hin zu dir. Ein Engel flog daneben, soll grüßen dich von mir. Ich wollt ein Kränzlein binden, da kam die dunkle Nacht. Nur Rosen konnt ich finden, die hab ich dir gebracht.
Ich bin ein kleines Mäuschen mit einem Blumensträußchen
Ich mache einen Knix
und weiter weiß ich nix.
Ich ließ ein Täubchen fliegen mit Blumen hin zu dir.
Ein Engel flog daneben, soll grüßen dich von mir.
Ich wollt ein Kränzlein binden, da kam die dunkle Nacht.
Nur Rosen konnt ich finden, die hab ich dir gebracht.

Link kopieren und in Hompage einbetten

Sprüche Kategorien

Sprüche vor und nach Ich bin ein kleines Mäuschen mit einem Blumensträußchen Ich mache einen Knix und weiter weiß ich nix. Ich ließ ein Täubchen fliegen mit Blumen hin zu dir. Ein Engel flog daneben, soll grüßen dich von mir. Ich wollt ein Kränzlein binden, da kam die dunkle Nacht. Nur Rosen konnt ich finden, die hab ich dir gebracht.