Ich bin ein kleines Mäuschen mit einem Blumensträußchen Ich mache einen Knix und weiter weiß ich nix. Ich ließ ein Täubchen fliegen mit Blumen hin zu dir. Ein Engel flog daneben, soll grüßen dich von mir. Ich wollt ein Kränzlein binden, da kam die dunkle Nacht. Nur Rosen konnt ich finden, die hab ich dir gebracht.
Ich bin ein kleines Mäuschen mit einem Blumensträußchen
Ich mache einen Knix
und weiter weiß ich nix.
Ich ließ ein Täubchen fliegen mit Blumen hin zu dir.
Ein Engel flog daneben, soll grüßen dich von mir.
Ich wollt ein Kränzlein binden, da kam die dunkle Nacht.
Nur Rosen konnt ich finden, die hab ich dir gebracht.

Jetzt in Hompage einbetten:

.: Ähnliche Sprüche zum Thema Poesiealbum-Sprüche :.

  • Achte dein Mutterherz, wenn es noch schlägt, wenn es gebrochen ist, ist es zu spät.
  • Algebra, Physik, Chemie mancher denkt, er lernt es nie! Aber mancher, der das dachte, später doch Karriere machte!
  • Alle Tage ist kein Sonntag, alle Tage gibt's kein Wein. Aber du sollst alle Tage recht froh und heiter sein.
  • Alles auf der Welt ist nur für kurze Zeit: Schönheit, Reichtum, das Leben, doch wahre Liebe bleibt ewiglich!
  • Als Freunde lernten wir uns kennen, als Freunde werden wir uns trennen, als Freunde auseinander gehn, als Freunde uns bald wieder seh'n!

Spruch: Ich bin ein kleines Mäuschen mit einem Blumensträußchen Ich mache einen Knix und weiter weiß ich nix. Ich ließ ein Täubchen fliegen mit Blumen hin zu dir. Ein Engel flog daneben, soll grüßen dich von mir. Ich wollt ein Kränzlein binden, da kam die dunkle Nacht. Nur Rosen konnt ich finden, die hab ich dir gebracht.

Sprüche Kategorien