Die Zutaten: ein wenig Sein, ganz bisschen Schein und ganz viel Schwein, bilden das Rezept fürs Leben.
Die Zutaten: ein wenig Sein, 
ganz bisschen Schein 
und ganz viel Schwein, 
bilden das Rezept fürs Leben.

Jetzt in Hompage einbetten:

.: Ähnliche Sprüche zum Thema Schöne Sprüche :.

  • Achte auf deine Gefühle, denn sie werden zu Gedanken.
  • Alles besitzen zu wollen, geht selten damit einher, sich auch über die kleinen Dinge des Lebens zu freuen.
  • Am Abend wird man klug für den vergangenen Tagen, doch niemals klug für den, der kommen mag.
  • Bewirft dich jemand mit Dreck, wirf mit Blumen zurück, aber vergiss die Vase dabei nicht.
  • Das Leben besteht nicht aus atmen, sondern aus den Menschen die uns den Atem rauben.

Spruch: Die Zutaten: ein wenig Sein, ganz bisschen Schein und ganz viel Schwein, bilden das Rezept fürs Leben.

Sprüche Kategorien