Du stolperst über Stock und Stein, findest dieses sehr gemein, doch bedenke jedes tiefe Loch aus dem du schnell empor erkrochst, dich zu behüten vor den tiefen Abgründen, ist es, was zählt, um einen tieferen Sinn zu ergründen.
Du stolperst über Stock und Stein,
findest dieses sehr gemein,
doch bedenke jedes tiefe Loch
aus dem du schnell empor erkrochst,
dich zu behüten vor den tiefen Abgründen,
ist es, was zählt,
um einen tieferen Sinn zu ergründen.

Jetzt in Hompage einbetten:

.: Ähnliche Sprüche zum Thema Schutzengel Sprüche :.

  • „Ich lass dich nie im Stich“, sprach dein Engel einst, doch du ließest ihn fallen, konntest dich nicht an seine Hoffnung krallen, doch es ist wahr, er ist noch immer da, wenn dein Glaube alle Barrieren sprengt, ist er es, der dich durchs Leben lenkt.
  • Auch wenn du am Abgrund stehst, und gar nichts mehr verstehst, wachen Engel über dich, halten dich im Licht und lassen dich nie fallen.
  • Dein Schutzengel ist auch dann für dich da, wenn sich alle anderen gegen dich wenden.
  • Diamanten, Saphire und Rubine, selten und kostbar wie wir, ein Engel soll uns allzeit beiseite stehen, damit wir in Zukunft nicht untergehen.
  • Du stolperst über Stock und Stein, findest dieses sehr gemein, doch bedenke jedes tiefe Loch aus dem du schnell empor erkrochst, dich zu behüten vor den tiefen Abgründen, ist es, was zählt, um einen tieferen Sinn zu ergründen.

Spruch: Du stolperst über Stock und Stein, findest dieses sehr gemein, doch bedenke jedes tiefe Loch aus dem du schnell empor erkrochst, dich zu behüten vor den tiefen Abgründen, ist es, was zählt, um einen tieferen Sinn zu ergründen.

Sprüche Kategorien

Sprüche vor und nach