Ist das Glück auch Spielerei, ungerecht verteilt, gleicht Tyrannei, auch die Engel brauchen Glück, glaub an sie, es kommt zurück, unterstützt im Spiel des Lebens, suchen sie nach Glück vergebens, sind die Karten erst gemischt, ist die Chance schon erlischt, nur mit Mut fällt Glauben leicht, dass es in den Himmel reicht, dein Engel will dein Hoffen spüren, stärkt im Herzen auch sein Führen, zieht er nun die große Karte, die von nun an auf dich wartet.
Ist das Glück auch Spielerei,
ungerecht verteilt, gleicht Tyrannei,
auch die Engel brauchen Glück,
glaub an sie, es kommt zurück,
unterstützt im Spiel des Lebens,
suchen sie nach Glück vergebens,
sind die Karten erst gemischt,
ist die Chance schon erlischt,
nur mit Mut fällt Glauben leicht,
dass es in den Himmel reicht,
dein Engel will dein Hoffen spüren,
stärkt im Herzen auch sein Führen,
zieht er nun die große Karte,
die von nun an auf dich wartet.

Link kopieren und in Hompage einbetten

Sprüche Kategorien

Sprüche vor und nach Ist das Glück auch Spielerei, ungerecht verteilt, gleicht Tyrannei, auch die Engel brauchen Glück, glaub an sie, es kommt zurück, unterstützt im Spiel des Lebens, suchen sie nach Glück vergebens, sind die Karten erst gemischt, ist die Chance schon erlischt, nur mit Mut fällt Glauben leicht, dass es in den Himmel reicht, dein Engel will dein Hoffen spüren, stärkt im Herzen auch sein Führen, zieht er nun die große Karte, die von nun an auf dich wartet.