Wollt nicht nerven, wollt nicht stören, wollt einfach nur zu dir gehören. Fühl mich scheiße, fühl mich schlecht, fühl mich wie der letzte Dreck.
Wollt nicht nerven, 
wollt nicht stören,
wollt einfach nur zu dir gehören.
Fühl mich scheiße, fühl mich schlecht,
fühl mich wie der letzte Dreck.

Jetzt in Hompage einbetten:

.: Ähnliche Sprüche zum Thema SMS-Sprüche :.

  • (Ich) muss dir was sagen, es hat mit (Liebe) zu tun. Auch wenn es (Dich) nicht interessiert, lies das in den Klammern.
  • @--))--- Dies ist ne digitale Rose! Sie welkt nicht und Du brauchst sie nicht zu giessen. Lösch sie nicht,denn sie erinnert Dich an den, der sie Dir schenkt
  • Auch wenn die Sonne noch nicht lacht hat es "Pieps" gemacht. Es ist das Handy neben dir, mit nem lieben Gruss von mir!
  • Bärchen grüßt dich aus der Ferne und will dir sagen ich hab dich gerne! Ich denk an dich so oft am Tag, du musst mir glauben, wie sehr ich dich mag!
  • Damit Erfolg in den Kopf steigen kann, muss da zuerst ein entsprechender Hohlraum vorhanden sein.

Spruch: Wollt nicht nerven, wollt nicht stören, wollt einfach nur zu dir gehören. Fühl mich scheiße, fühl mich schlecht, fühl mich wie der letzte Dreck.

Sprüche Kategorien