Ich werfe nun die Bücher heute, in die Ecke, liebe Leute. Das Abitur ist nun bestanden, ich mach mich auf zu neuen Landen, ich segle in die Uni rein, die können wirklich glücklich sein, jemanden wir mich zu bekommen, zum Glück haben sie mich genommen.
Ich werfe nun die Bücher heute,
in die Ecke, liebe Leute.
Das Abitur ist nun bestanden,
ich mach mich auf zu neuen Landen,
ich segle in die Uni rein,
die können wirklich glücklich sein,
jemanden wir mich zu bekommen,
zum Glück haben sie mich genommen.

Link kopieren und in Hompage einbetten

Sprüche vor und nach Ich werfe nun die Bücher heute, in die Ecke, liebe Leute. Das Abitur ist nun bestanden, ich mach mich auf zu neuen Landen, ich segle in die Uni rein, die können wirklich glücklich sein, jemanden wir mich zu bekommen, zum Glück haben sie mich genommen.