Der Mai ist ein Monat, da passieren so Sachen, Knospen werde zu Blüten, bringen Kinderherzen zum Lachen. Bäume ergrünen im prallen Blätterwald, die Welt wandelt sich, ändert ihre Gestalt. Er ist wie ein Anfang, ein Neubeginn. Er ist Teil des Lebens, des Zyklus des Seins, sei dir bewusst, halte still, halte in. Der Mai hat einen ganz eigenen besonderen Sinn.
Der Mai ist ein Monat, da passieren so Sachen,
Knospen werde zu Blüten, bringen Kinderherzen zum Lachen.
Bäume ergrünen im prallen Blätterwald,
die Welt wandelt sich, ändert ihre Gestalt.
Er ist wie ein Anfang, ein Neubeginn.
Er ist Teil des Lebens, des Zyklus des Seins,
sei dir bewusst,
halte still,
halte in.
Der Mai hat einen ganz eigenen besonderen Sinn.

Link kopieren und in Hompage einbetten

Sprüche vor und nach Der Mai ist ein Monat, da passieren so Sachen, Knospen werde zu Blüten, bringen Kinderherzen zum Lachen. Bäume ergrünen im prallen Blätterwald, die Welt wandelt sich, ändert ihre Gestalt. Er ist wie ein Anfang, ein Neubeginn. Er ist Teil des Lebens, des Zyklus des Seins, sei dir bewusst, halte still, halte in. Der Mai hat einen ganz eigenen besonderen Sinn.