Meine Träume, mein Leben, das möchte ich mit dir teilen und allzeit an deiner Seite verweilen. Ich will den Alltag mit dir bestreiten und nie wieder von deiner Seite weichen.
Meine Träume, mein Leben, das möchte ich mit dir teilen
und allzeit an deiner Seite verweilen.
Ich will den Alltag mit dir bestreiten
und nie wieder von deiner Seite weichen.

Jetzt in Hompage einbetten:

.: Ähnliche Sprüche zum Thema Sprüche zum Jahrestag :.

  • 365 schöne Tage habe ich mit dir erlebt und noch nie ist unsere Liebe verebbt. Im Gegenteil alles wurde beständig und fest und die Zeit, die nun weiter geht, bringt den Rest.
  • Augen so blau wie das Meer, Oh mein Gott, ich liebe dich so sehr. Meine Nähe zu dir ist ein Muss und ich sehne mich täglich nach deinem zarten Kuss.
  • Deine wunderschönen Augen und die Fältchen um den Mund, doch das war nicht mein einziger Grund, dass ich dich damals ausgewählt hab und dir all meine Liebe und Zuneigung gab.
  • Der Tag, an dem ich dich kennenlernte, war für mich eine sehr reiche Ernte. Ich erfuhr was Liebe wirklich bedeutet und habe sie noch nie bisher vergeudet.
  • Die Liebe ist ein seltsames Spiel, denn auch einige Male war sie mir zu viel. Doch seit ich dich kenne, ist alles anders geworden und die Tage mit dir zusammen sind wie ein Orden.

Spruch: Meine Träume, mein Leben, das möchte ich mit dir teilen und allzeit an deiner Seite verweilen. Ich will den Alltag mit dir bestreiten und nie wieder von deiner Seite weichen.

Sprüche Kategorien

Sprüche vor und nach