Gott hat das Weib nicht aus des Mannes Kopf geschaffen, dass es ihm befehle, noch aus seinen Füßen, dass es seine Sklavin sei, sondern aus seiner Seite, dass es seinem Herzen nahe sei.
Gott hat das Weib nicht aus des Mannes Kopf geschaffen, dass es ihm befehle, noch aus seinen Füßen, dass es seine Sklavin sei, sondern aus seiner Seite, dass es seinem Herzen nahe sei.

Jetzt in Hompage einbetten:

.: Ähnliche Sprüche zum Thema Sprüche zur Hochzeit :.

  • Denk daran, dass eine gute Ehe von zwei Dingen abhängt: erstens den richtigen Menschen zu finden und zweitens der richtige Mensch zu sein.
  • Der schönste Hochzeitsspruch auf Erden, ist, von dir geliebt zu werden.
  • Die Ehe ist die wichtigste Entdeckungsreise, die der Mensch unternehmen kann.
  • Die Ehe ist ein Vertrag, bei dem der Mann auf die Hälfte seiner Lebensmittel verzichtet, damit man ihm die andere Hälfte kocht.
  • Die Ehe ist wie ein Tandem! Einer ist immer vorn, ohne sich von dem Anderen zu entfernen.

Spruch: Gott hat das Weib nicht aus des Mannes Kopf geschaffen, dass es ihm befehle, noch aus seinen Füßen, dass es seine Sklavin sei, sondern aus seiner Seite, dass es seinem Herzen nahe sei.

Sprüche Kategorien