Tränen als Zeichen von Leid nimmt die Zeit. Doch solang das Herz noch weint gibt's kein Glück, keine Sonne, die scheint. Doch der Blick zurück schürt nur das Leid.
Tränen als Zeichen von Leid
nimmt die Zeit.
Doch solang das Herz noch weint
gibt's kein Glück,
keine Sonne, die scheint.
Doch der Blick zurück
schürt nur das Leid.

Jetzt in Hompage einbetten:

.: Ähnliche Sprüche zum Thema Traurige Sprüche :.

  • Abschied ist immer ein wenig Sterben.
  • Als ich geboren wurde, habe ich Augen zum Sehen und ein Herz zum Lieben bekommen, doch keiner hat mir gesagt, dass ich mit den Augen weinen und mit dem Herz leiden muss.
  • Auf das Wetter und auf die Liebe ist nicht wirklich Verlass.
  • Auf die große Liebe folgt nicht selten großes Leid.
  • Aufgelöst und gestillt wird durch die Tränen der Schmerz. (Ovid)

Spruch: Tränen als Zeichen von Leid nimmt die Zeit. Doch solang das Herz noch weint gibt's kein Glück, keine Sonne, die scheint. Doch der Blick zurück schürt nur das Leid.

Sprüche Kategorien