Der Schmerz, so tief, ich könnte schreien, niemand kann dieses Gefühl nur annähernd beschreiben; Verlust und Tod, des Menschen schlimmster Feind, sind wir nun nicht mehr vereint; Doch ich hoffe es geht dir gut, zum Glauben verliert mich nie der Mut.
Der Schmerz, so tief, ich könnte schreien,
niemand kann dieses Gefühl nur annähernd beschreiben;
Verlust und Tod, des Menschen schlimmster Feind,
sind wir nun nicht mehr vereint;
Doch ich hoffe es geht dir gut,
zum Glauben verliert mich nie der Mut.

Link kopieren und in Hompage einbetten

Sprüche vor und nach Der Schmerz, so tief, ich könnte schreien, niemand kann dieses Gefühl nur annähernd beschreiben; Verlust und Tod, des Menschen schlimmster Feind, sind wir nun nicht mehr vereint; Doch ich hoffe es geht dir gut, zum Glauben verliert mich nie der Mut.