Warum nennen die Wessis die Ossis "Ossis"? - Weil sie das Wort "Spezialisten" nicht aussprechen können.
Warum nennen die Wessis die Ossis "Ossis"? - Weil sie das Wort "Spezialisten" nicht aussprechen können.

Jetzt in Hompage einbetten:

.: Ähnliche Sprüche zum Thema Wessi-Sprüche :.

  • "Wie isst ein Wessi Marmelade? - Er schält einen Pfannkuchen."
  • Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Wessi ist es genau anders rum.
  • Warum braucht man im Westen 13 Jahre fürs Abitur? - Weil 1 Jahr davon Schauspielunterricht ist.
  • Warum nennen die Wessis die Ossis "Ossis"? - Weil sie das Wort "Spezialisten" nicht aussprechen können.
  • Wenn Wessis damals eine bessere Schulbildung gehabt hätten, hätten diese es heute nicht nötig über Ossis Witze zu reißen!

Spruch: Warum nennen die Wessis die Ossis "Ossis"? - Weil sie das Wort "Spezialisten" nicht aussprechen können.

Sprüche Kategorien