Hallo, hier spricht das Karma von ... Leider sind/ist … gerade mit ihrem/seinem Mantra außer Haus gegangen. Aber ich bin ja noch da und wenn du mein „Ohmmm“ vernimmst werde ich deine Schwingung aufnehmen und sie weiter geben. Bei entsprechender Telepathie wirst du eine Rückantwort erhalten. „Ohmmm“.
Hallo, hier spricht das Karma von ...
Leider sind/ist … gerade mit ihrem/seinem Mantra außer Haus gegangen.
Aber ich bin ja noch da und wenn du mein „Ohmmm“ vernimmst werde ich deine Schwingung
aufnehmen und sie weiter geben. Bei entsprechender Telepathie wirst du eine Rückantwort erhalten. „Ohmmm“.

Link kopieren und in Hompage einbetten

Sprüche vor und nach Hallo, hier spricht das Karma von ... Leider sind/ist … gerade mit ihrem/seinem Mantra außer Haus gegangen. Aber ich bin ja noch da und wenn du mein „Ohmmm“ vernimmst werde ich deine Schwingung aufnehmen und sie weiter geben. Bei entsprechender Telepathie wirst du eine Rückantwort erhalten. „Ohmmm“.