Erhebt Euch vom Platz meine lieben Gäste, wir wollen uns prosten zu diesem schönen Feste. Es ist mir eine große Ehre, dass ihr Alle gekommen seid - aus der Nähe und auch von der Ferne weit! Ihr habt Euch entschlossen Eure Zeit mir heute zu schenken, dafür will ich schon jetzt Euch ganz herzlich danken! Hoch das Glas, hoch den Wein - lasst uns gemeinsam fröhlich sein!
Erhebt Euch vom Platz meine lieben Gäste,
wir wollen uns prosten zu diesem schönen Feste.
Es ist mir eine große Ehre, dass ihr Alle gekommen seid -
aus der Nähe und auch von der Ferne weit!
Ihr habt Euch entschlossen Eure Zeit mir heute zu schenken,
dafür will ich schon jetzt Euch ganz herzlich danken!
Hoch das Glas, hoch den Wein -
lasst uns gemeinsam fröhlich sein!

Link kopieren und in Hompage einbetten

Sprüche vor und nach Erhebt Euch vom Platz meine lieben Gäste, wir wollen uns prosten zu diesem schönen Feste. Es ist mir eine große Ehre, dass ihr Alle gekommen seid - aus der Nähe und auch von der Ferne weit! Ihr habt Euch entschlossen Eure Zeit mir heute zu schenken, dafür will ich schon jetzt Euch ganz herzlich danken! Hoch das Glas, hoch den Wein - lasst uns gemeinsam fröhlich sein!