Der Tag nun zur Neige geht, die Turmuhr schlägt – es ist schon spät! Habt herzlichen Dank für Euer Kommen, meine lieben Gäst – ohne Euch wär es nicht gewesen so ein besonderes Fest! Ein gutes nach Hause kommen und bleibt gesund, das wünsch ich mir zu dieser Stund!
Der Tag nun zur Neige geht,
die Turmuhr schlägt – es ist schon spät!
Habt herzlichen Dank für Euer Kommen, meine lieben Gäst –
ohne Euch wär es nicht gewesen so ein besonderes Fest!
Ein gutes nach Hause kommen und bleibt gesund,
das wünsch ich mir zu dieser Stund!

Link kopieren und in Hompage einbetten

Sprüche vor und nach Der Tag nun zur Neige geht, die Turmuhr schlägt – es ist schon spät! Habt herzlichen Dank für Euer Kommen, meine lieben Gäst – ohne Euch wär es nicht gewesen so ein besonderes Fest! Ein gutes nach Hause kommen und bleibt gesund, das wünsch ich mir zu dieser Stund!