Cox: Vergessen sie bitte nicht das wir unter Personalmangel leiden ! Es sind nur vier Ärzte hier! Turk unterbricht: Ich hab mehr gezählt! Cox antwortet: Ich rede von ernst zunehmenden Ärzten Froschgesicht! Dr. Piss-Hose ist Pathologe und zählt nicht, Jonsan ist Dermatologe, was ein Fremdwort für Vollversager ist! Und von euch vier Chirurgen will ich erst gar nicht reden! Todd: Wir sind bloß zwei! Cox:Ihr seit mehr als überflüssig, deshalb zählt ihr doppelt! Todd: Geiler Trick ! (Scrubs – Die Anfänger)
Cox: Vergessen sie bitte nicht das wir unter Personalmangel leiden ! Es sind nur vier Ärzte hier!
Turk unterbricht: Ich hab mehr gezählt! Cox antwortet: Ich rede von ernst zunehmenden Ärzten Froschgesicht! Dr. Piss-Hose ist Pathologe und zählt nicht, Jonsan ist Dermatologe, was ein Fremdwort für Vollversager ist! Und von euch vier Chirurgen will ich erst gar nicht reden! Todd: Wir sind bloß zwei! Cox:Ihr seit mehr als überflüssig, deshalb zählt ihr doppelt! Todd: Geiler Trick ! (Scrubs – Die Anfänger)

Link kopieren und in Hompage einbetten

Sprüche vor und nach Cox: Vergessen sie bitte nicht das wir unter Personalmangel leiden ! Es sind nur vier Ärzte hier! Turk unterbricht: Ich hab mehr gezählt! Cox antwortet: Ich rede von ernst zunehmenden Ärzten Froschgesicht! Dr. Piss-Hose ist Pathologe und zählt nicht, Jonsan ist Dermatologe, was ein Fremdwort für Vollversager ist! Und von euch vier Chirurgen will ich erst gar nicht reden! Todd: Wir sind bloß zwei! Cox:Ihr seit mehr als überflüssig, deshalb zählt ihr doppelt! Todd: Geiler Trick ! (Scrubs – Die Anfänger)