In Dankbarkeit (Friedrich Schiller) Eltern, die ich zärtlich ehre, mein Herz ist heut voll Dankbarkeit. Der treue Gott dies Jahr vermehre, was Euch erquickt zu jedr Zeit! Der Herrn, die Quelle aller Freude, verbleibe Euer Trost und Teil; sein Wort sei Eures Herzens Weide und Jesus das erwünschte Heil. Ich danke für alle Liebesproben, für alle Sorgfalt und Geduld, mein Herz soll alle Güte loben und trösten sich stets Eurer Huld. Gehorsam, Fleiß und zarte Liebe verspreche ich auch dieses Jahr. Der Herr schenk mir nur gute Triebe und mache all mein Wünschen wahr. Amen.
In Dankbarkeit (Friedrich Schiller)
Eltern, die ich zärtlich ehre,
mein Herz ist heut voll Dankbarkeit.
Der treue Gott dies Jahr vermehre,
was Euch erquickt zu jedr Zeit!
Der Herrn, die Quelle aller Freude,
verbleibe Euer Trost und Teil;
sein Wort sei Eures Herzens Weide
und Jesus das erwünschte Heil.
Ich danke für alle Liebesproben,
für alle Sorgfalt und Geduld,
mein Herz soll alle Güte loben
und trösten sich stets Eurer Huld.
Gehorsam, Fleiß und zarte Liebe
verspreche ich auch dieses Jahr.
Der Herr schenk mir nur gute Triebe
und mache all mein Wünschen wahr.
Amen.

Link kopieren und in Hompage einbetten

Ähnliche Sprüche zum Thema Geburtstagslieder

Sprüche vor und nach In Dankbarkeit (Friedrich Schiller) Eltern, die ich zärtlich ehre, mein Herz ist heut voll Dankbarkeit. Der treue Gott dies Jahr vermehre, was Euch erquickt zu jedr Zeit! Der Herrn, die Quelle aller Freude, verbleibe Euer Trost und Teil; sein Wort sei Eures Herzens Weide und Jesus das erwünschte Heil. Ich danke für alle Liebesproben, für alle Sorgfalt und Geduld, mein Herz soll alle Güte loben und trösten sich stets Eurer Huld. Gehorsam, Fleiß und zarte Liebe verspreche ich auch dieses Jahr. Der Herr schenk mir nur gute Triebe und mache all mein Wünschen wahr. Amen.