Der Mensch an sich, der altert schnell, erst trägt er Jeans, später Flanell. Bewegungsarmut, mehr Gewicht, die Haare werden unschön licht, Bei Dir mit sechzig, stell ich fest, all dies noch auf sich warten lässt! Du bist so fit und mopsfidel, machst aus der Sechzig keinen Hehl!
Der Mensch an sich, der altert schnell, erst trägt er Jeans, später Flanell.
Bewegungsarmut, mehr Gewicht, die Haare werden unschön licht,
Bei Dir mit sechzig, stell ich fest, all dies noch auf sich warten lässt!
Du bist so fit und mopsfidel, machst aus der Sechzig keinen Hehl!

Link kopieren und in Hompage einbetten

Sprüche vor und nach Der Mensch an sich, der altert schnell, erst trägt er Jeans, später Flanell. Bewegungsarmut, mehr Gewicht, die Haare werden unschön licht, Bei Dir mit sechzig, stell ich fest, all dies noch auf sich warten lässt! Du bist so fit und mopsfidel, machst aus der Sechzig keinen Hehl!