Der Bus kommt wieder um die Ecke, erlaube mir, dass ich Dich necke, das müßige Leben ist nun vorbei, die Schule fängt an, oh weh, oh wei! Doch glaube mir, die Zeit wird fliegen, bald wirst Du wieder Ferien kriegen, zwischenzeitlich lerne fleißig und gut, und verliere nie den Mut.
Der Bus kommt wieder um die Ecke,
erlaube mir, dass ich Dich necke,
das müßige Leben ist nun vorbei,
die Schule fängt an, oh weh, oh wei!
Doch glaube mir, die Zeit wird fliegen,
bald wirst Du wieder Ferien kriegen,
zwischenzeitlich lerne fleißig und gut,
und verliere nie den Mut.

Link kopieren und in Hompage einbetten

Sprüche vor und nach Der Bus kommt wieder um die Ecke, erlaube mir, dass ich Dich necke, das müßige Leben ist nun vorbei, die Schule fängt an, oh weh, oh wei! Doch glaube mir, die Zeit wird fliegen, bald wirst Du wieder Ferien kriegen, zwischenzeitlich lerne fleißig und gut, und verliere nie den Mut.