Liebe Eltern, liebe Leute, nun stehe ich hier vor Euch heute, wir feiern unser Abitur, und brauchen alle jetzt eine Kur. Nicht einfach war die Zeit gewesen, ich habe gelernt und viel gelesen, war unleidlich und manchmal rüde, denn oft war ich des Lernens müde. Doch wollen wir das jetzt vergessen, die Schulzeit ist jetzt abgesessen.
Liebe Eltern, liebe Leute,
nun stehe ich hier vor Euch heute,
wir feiern unser Abitur,
und brauchen alle jetzt eine Kur.
Nicht einfach war die Zeit gewesen,
ich habe gelernt und viel gelesen,
war unleidlich und manchmal rüde,
denn oft war ich des Lernens müde.
Doch wollen wir das jetzt vergessen,
die Schulzeit ist jetzt abgesessen.

Link kopieren und in Hompage einbetten

Sprüche vor und nach Liebe Eltern, liebe Leute, nun stehe ich hier vor Euch heute, wir feiern unser Abitur, und brauchen alle jetzt eine Kur. Nicht einfach war die Zeit gewesen, ich habe gelernt und viel gelesen, war unleidlich und manchmal rüde, denn oft war ich des Lernens müde. Doch wollen wir das jetzt vergessen, die Schulzeit ist jetzt abgesessen.