Gelernt bis in die tiefe Nacht, das hast Du öfter mal gemacht. Nicht leicht war es für Dich gewesen, doch ohne großes Federlesen hast Du den Abschluss gemacht, Deine Leistung stets erbracht. Gratulationen erreichen Dich heute, so stolz sind auf Dich alle Leute.
Gelernt bis in die tiefe Nacht,
das hast Du öfter mal gemacht.
Nicht leicht war es für Dich gewesen,
doch ohne großes Federlesen
hast Du den Abschluss gemacht,
Deine Leistung stets erbracht.
Gratulationen erreichen Dich heute,
so stolz sind auf Dich alle Leute.

Link kopieren und in Hompage einbetten

Sprüche vor und nach Gelernt bis in die tiefe Nacht, das hast Du öfter mal gemacht. Nicht leicht war es für Dich gewesen, doch ohne großes Federlesen hast Du den Abschluss gemacht, Deine Leistung stets erbracht. Gratulationen erreichen Dich heute, so stolz sind auf Dich alle Leute.