Hauchtest mir den Atem ein, ließt mich unterwegs nie allein, konnte auf dich immer zählen, bei dir konnte man sich nie verwählen, warst immer da in meiner Not, warst mein sicheres Rettungsboot, war es auch nicht einfach mit mir, bist du doch noch immer hier.
Hauchtest mir den Atem ein,
ließt mich unterwegs nie allein,
konnte auf dich immer zählen,
bei dir konnte man sich nie verwählen,
warst immer da in meiner Not,
warst mein sicheres Rettungsboot,
war es auch nicht einfach mit mir,
bist du doch noch immer hier.

Link kopieren und in Hompage einbetten

Sprüche vor und nach Hauchtest mir den Atem ein, ließt mich unterwegs nie allein, konnte auf dich immer zählen, bei dir konnte man sich nie verwählen, warst immer da in meiner Not, warst mein sicheres Rettungsboot, war es auch nicht einfach mit mir, bist du doch noch immer hier.