Oft war ich nicht zu ertragen, du stelltest dir tausend Fragen, machtest dir Sorgen, verschobst deine Pflichten auf Morgen, weg ist nun der bittere Kloß, dein kleines Kind ist endlich groß, Es dankt dir sehr für deinen Mut, bist für ihn sein größtes Gut.
Oft war ich nicht zu ertragen,
du stelltest dir tausend Fragen,
machtest dir Sorgen,
verschobst deine Pflichten auf Morgen,
weg ist nun der bittere Kloß,
dein kleines Kind ist endlich groß,
Es dankt dir sehr für deinen Mut,
bist für ihn sein größtes Gut.

Link kopieren und in Hompage einbetten

Sprüche vor und nach Oft war ich nicht zu ertragen, du stelltest dir tausend Fragen, machtest dir Sorgen, verschobst deine Pflichten auf Morgen, weg ist nun der bittere Kloß, dein kleines Kind ist endlich groß, Es dankt dir sehr für deinen Mut, bist für ihn sein größtes Gut.