Warum kommt die Blondine mit ihrem Taschenrechner zum Frauenarzt? Weil er keine Periode angibt und die Blondine denkt, dass er schwanger sein könnte.
Warum kommt die Blondine mit ihrem Taschenrechner zum Frauenarzt?
Weil er keine Periode angibt und die Blondine denkt, dass er schwanger sein könnte.

Jetzt in Hompage einbetten:

.: Ähnliche Sprüche zum Thema Blondinensprüche :.

  • Wann sitzt eine Blondine auf dem Dach? Wenn der Barkeeper sagt, dass die nächste Runde aufs Haus geht.
  • Warum braucht die Blondine so lange um das Salz in den Streuer zu füllen? Es ist nicht so einfach, die Körner durch die kleinen Löcher zu bekommen.
  • Warum bringt das Christkind so oft falsche Weihnachtsgeschenke? Weil es blond ist!
  • Warum essen Blondinen eigentlich keine Brezeln? Na, weil sie den Knoten nicht aufkriegen.
  • Warum fahren Blondinen so gerne VW oder BMW? Weil sie wissen, wie man es buchstabiert.

Spruch: Warum kommt die Blondine mit ihrem Taschenrechner zum Frauenarzt? Weil er keine Periode angibt und die Blondine denkt, dass er schwanger sein könnte.

Sprüche Kategorien