Tut mir leid, aber ich bin unterwegs auf einem Pferdeapfel ausgerutscht, und musste noch mal heim, um mich umzuziehen.
Tut mir leid, aber ich bin unterwegs auf einem Pferdeapfel ausgerutscht, und musste noch mal heim, um mich umzuziehen.

Jetzt in Hompage einbetten:

.: Ähnliche Sprüche zum Thema Verspätung :.

  • Der Bus hatte ein Hydraulikproblem mit den Türen, sodass diese nicht mehr zu gingen und wir warten mussten, bis ein Ersatzbus kam.
  • Der Bus war voll und ich musste auf den nächsten warten.
  • Der Zug musste eine halbe Stunde warten, bis er in den Bahnhof einfahren durfte
  • Die Bahnschranken waren solange unten.
  • Die Straßenbahn hatte Stromausfall.

Spruch: Tut mir leid, aber ich bin unterwegs auf einem Pferdeapfel ausgerutscht, und musste noch mal heim, um mich umzuziehen.

Sprüche Kategorien