Oft war ich nah, nun bin ich fern gar, doch gratulier ich dir zum neuen Lebensjahr.
Oft war ich nah, 
nun bin ich fern gar,
doch gratulier ich dir zum neuen Lebensjahr.

Jetzt in Hompage einbetten:

.: Ähnliche Sprüche zum Thema Geburtstagssprüche :.

  • .. Jahre sind vorbei, Nicht alle waren sorgenfrei. Dein neues Lebensjahr sei heiter, Das Schönste auf Deiner Lebensleiter!
  • ... Jahre sind es wert, Dass man Dich besonders ehrt. Darum wolln wir Dir heut' sagen, Es ist schön, dass wir Dich haben!
  • Als ich heute früh erwachte, und an dich dachte da fiel mir der Gedanke ein, heut muss doch dein Geburtstag sein.
  • Alt machen nicht die Jahre und auch nicht die grauen Haare. Du bist erst alt, wenn Du den Mut verlierst und Dich für nichts mehr interessierst.
  • Damit sich später keiner beschwert Denn Du bist mir so einiges wert Wünsch ich Dir Gesundheit, Glück und Geld Und alles erdenklich Gute der Welt

Spruch: Oft war ich nah, nun bin ich fern gar, doch gratulier ich dir zum neuen Lebensjahr.

Sprüche Kategorien