Guten Morgen, schöner Tag, heut ist ein Tag, wie ich ihn mag. Du wirst heut 45 Jahr, doch immer noch fit, wunderbar. Wäre doch gelacht, wenn ich heut nicht an Dich gedacht. Schon 45 Kerzen brennen auf der Torte, so alt! Jetzt fehlen fast mir die Worte. Denn nach wie vor siehst Du so jung aus, wie gerade aus den Windeln raus.
Guten Morgen, schöner Tag, heut ist ein Tag, wie ich ihn mag. Du wirst heut 45 Jahr, doch immer noch fit, wunderbar. Wäre doch gelacht, wenn ich heut nicht an Dich gedacht. Schon 45 Kerzen brennen auf der Torte, so alt! Jetzt fehlen fast mir die Worte. Denn nach wie vor siehst Du so jung aus, wie gerade aus den Windeln raus.

Link kopieren und in Hompage einbetten

Ähnliche Sprüche zum Thema Sprüche zum 45. Geburtstag

Sprüche vor und nach Guten Morgen, schöner Tag, heut ist ein Tag, wie ich ihn mag. Du wirst heut 45 Jahr, doch immer noch fit, wunderbar. Wäre doch gelacht, wenn ich heut nicht an Dich gedacht. Schon 45 Kerzen brennen auf der Torte, so alt! Jetzt fehlen fast mir die Worte. Denn nach wie vor siehst Du so jung aus, wie gerade aus den Windeln raus.